Gratis bloggen bei
myblog.de

Gesucht!!

Hay..

Also.. ich will eine vermissten Anzeige aufgeben, weil meine tolle Didiii schnurlos ohne etwas zu sagen, abgehauen ist, nur weil ich kurz away war..

Was würd ich nicht alles tun, um sie wieder zu sehen.. und dabei freue ich mich doch schon so sehr, auf in 168 Tagen...!!

Gesucht: Diana G.

Wohnort: Dortmund

Alter: 14

Kleidung: 'ne Hose, Sweatshirt &/oder T-Shirt,

Farbe der Kleidung: keinen blassen schimmer ^^

zuletzt gesehen: am 1.2.07 um 21.00 Uhr in MSN.

Melden bei: Eva-Maria C.

Bitte sagen sie mir bescheid, wenn sie Diana gesehen haben..

Viele Dank.

MFG Evi.

1.2.07 21:27


Hilfe!!

Jetzt ist sie schon seit 29 Minuten weg..

ich weiß nicht, was ich machen soll.. >.<''

Ich mag sie doch soooooooooo...oo gern..

Bleib stehen, oder ich schieß auf mich! <~ das meint ich ernst,..

d.h. du sollst wieder zu mir zurückkehren..

mit wem soll ich sonst den urlaub 07 verbringen und ausserdem wollte ich dich endlich wieder vor gesicht bekommen, nicht nur immer vor der blöden cam, obwohl die cam nicht wirklich doof ist, sie hat schließlich das tollste & hübscheste Mädel Deutschland mir gezeigt! x333

1.2.07 21:31


Hm..

Wenn Diana hierher kommt, also auf diese Page, werde ich bestimmt schon im Bett liegen und vor mir hin ratzen.. ^^

Ich wette, sie sagt wieder: ''och wie sweet'' <~ oder irgendwie sowas in der Art, dabei mach ich diese HP nur für sie und das ist nicht sweet xD

ausser dieses Mädel da im Layout.. oO

obwohl.. es gibt sweetere Menschen wie z.b. dich Diana, Maik >.<,.. joa^^

Hm..

okay..

Diana? ich will dir hier sagen, wie sehr ich dich lieb hab und ich die nie verlieren will... Wenn ich dich verlieren würde, würde ich es nicht mehr aushalten und entweder dich suchen gehen oder oben im Himmel auf dich warten...

deine Evi.. ^^

1.2.07 21:34


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Bessere Hälfte
schlechtere Hälfte

Designer
Br.us.hes
Host